Kroepeliner.de es geht weiter

Dem aufmerksamen Leser ist es aufgefallen, so langsam tut sich wieder etwas auf Kroepeliner.de. Nach einem privat sehr aufregendem Jahr mit vielen zeitraubenden Projekten geht es hier auch wieder aktiver zu Sache.
Ich habe mir prinzipiell überlegt, ob ein Blog noch die richtige Kommunikationsform ist in Zeiten von Twitter und Facebook, doch ich denke schon. Aber auf diese Dienste möchte ich nicht verzichten, so gibt es jetzt eine eigene Facebook Fanpage für Kroepeliner.de.
Wer denn Blick aktiv nach rechts auf der Seite hat, der wird den neuen Punkt „Kurznachrichten“ entdecken können. Hier werden jetzt aktuelle Kleinigkeiten vermerkt werden, die eigentlich keinen Beitrag wert sind.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß.

Thomas Gutteck

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +