„Kröpeliner Liste“ gegründet

In den letzten Tagen hat sich die Wählergemeinschaft „Kröpeliner Liste“ gegründet. Zum Vorsitzenden der Wählergemeinschaft wurde Franz Stellmach gewählt, zum Stellvertreter Karl-Heinz Mann, zur Schriftführerin ist Diana Kruse, zur Kassewärtin Vivian Schmidt und als Beisitzer Steffen Steinlein, Martin Framm und Olaf Stellmach.
Die Kröpeliner Liste, möchte auch mal andere Schwerpunkte in die politische Arbeit in Kröpelin einfließen lassen und sich stärker für die Interessen der Kröpeliner einsetzen. Auf der nächsten Veranstaltungen am 18. März sollen die Kandidaten für die bestimmt werden.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +