Kröpeliner Maibaumfest

Heute war das Kröpeliner Maibaumfest und wie immer ein Highlight bei den Kröpeliner Veranstaltungen. Die Veranstaltung war gut besucht. Es gab Spass für Groß und Klein. Die Feuerwehr, der Kindergarten, der Kaninchenzüchterverein und der Reit- / Fahrverein sorgte für Spiele für die Kleinen. Es wurde wieder ein kulturell wertvolles Bühnenprogramm geboten. Für das leiblich Wohl war dank Möper und zahlreicher Kuchenstände gesorgt.

img_0630.jpg img_0633.jpg img_0637.jpg img_0638.jpg

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +