Kröpeliner Unternehmen Mitglied im Regionalen Planungsverband

Auf der gestrigen 25. Verbandsversammlung des Regionalen Planungsverbandes Mittleres Mecklenburg / Rostock, welche gleichzeitig eine konstituierende Sitzung war, wurde das Kröpeliner Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste erneut in den Planungsbeirat gewählt. Als Verbandsvorsitzendes wurde Herr Leuchert bestätigt.
Der Regionalen Planungsverband Mittleres Mecklenburg / Rostock beschäftigt sich mit dem regionalen Raumentwicklungsprogramm (siehe hier), mit welchen sich in Kröpelin auf Anregung von Herrn Wendt aktiv auseinandergesetzt wurde.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +