Kröpeliner Unternehmen Mitglied im Regionalen Planungsverband

Auf der gestrigen 25. Verbandsversammlung des Regionalen Planungsverbandes Mittleres Mecklenburg / Rostock, welche gleichzeitig eine konstituierende Sitzung war, wurde das Kröpeliner Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste erneut in den Planungsbeirat gewählt. Als Verbandsvorsitzendes wurde Herr Leuchert bestätigt.
Der Regionalen Planungsverband Mittleres Mecklenburg / Rostock beschäftigt sich mit dem regionalen Raumentwicklungsprogramm (siehe hier), mit welchen sich in Kröpelin auf Anregung von Herrn Wendt aktiv auseinandergesetzt wurde.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 40 Jahren in Kröpelin, inzwischen Bürgermeister der Stadt Kröpelin Profil bei Google +