Kröpeliner Weihnachtsmarkt

Heute fand der traditionelle Kröpeliner Weihnachtsmarkt auf dem Markt von Kröpelin statt. Da ich wusste das Herr Boldt auch vor Ort seinen wird, habe ich es unterlassen zu fotografieren. Entsprechende Bilder vom Weihnachtsmarkt sind hier zu finden. Die Veranstaltung war wie auch in den Vorjahren sehr gut besucht. Der Kröpeliner Weihnachtsmarkt zählt auch zu den Kröpeliner Veranstaltungen an denen man teilnehmen sollte, weil man viele Leute wieder trifft.
Für das leibliche Wohl war gesorgt, ob Bratwurst, Grünkohleintopf oder Kuchen, es war für jeden Geschmack was dabei.
Den Gästen wurde ein vielfältiges musikalisches Programm geboten, aus diesem Grunde ist dem Verein Freundliche Stadt e.V. Dank auszusprechen für die gelungene Veranstaltung. Einziger Wermutstropfen aus meiner Sicht war, das der Weihnachtsmann die Veranstaltung zu dem Zeitpunkt besuchte, als die Kindergartengruppe auf der Bühne ihren Auftritt hatte, was einerseits von den Darbietungen ablenkte und andererseites den auftretenden Kindern keinen Möglichkeit lies zum Weihnachtsmarkt zu kommen.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +