Kruse gewinnt Deutsche Meisterschaft

Anfang Mai traten die beiden Kröpeliner Kraftsportler Reiko Kruse und Boris Balke bei den Deutschen Meisterschaften im
Powerlifting des WPC-Verbandes in Schleswig an. Reiko Kruse konnte seinen Vorjahrestitel als Deutscher Meister in der 125 kg Klasse erfolgreich verteidigen. In die Wertung gingen folgende Leistungen 415 Kilogramm Kniebeuge, 252,5 kg im Bankdrücken und 312,5 kg im Kreuzheben. Damit verteidigte er nicht nur den Meistertitel, sondern wurde auch Tagesbester unter allen Teilnehmern.
Boris Balke, trat in der 90 kg Klasse der Junioren an und bewältigte folgenden Leistungen, Kniebeuge 187,5 kg, 137,5 kg im Bankdrücken und 207,5 kg im Kreuzheben. Damit verbesserte er seine persönlichen Bestleistungen und wurde Deutscher Vizemeister seiner Gewichts- und Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch.

Schlagwörter: , ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +