Kurz erinnert: Osterfeuer

Kurz erinnert, am Wochende stehen die fast schon traditionellen Osterfeuer der Feuerwehr vor der Tür. Los gehts am Samstag, den 22.03.08 um 18:00 Uhr in Kröpelin auf dem Sportplatz, in Altenhagen bei der Feuerwehr, in Jennewitz bei Büges Scheunen, in Groß Siemen bei der Feuerwehr. Für das leibliche Wohl wird durch die Kameraden gesorgt.

Bevor sich jemand fragt, warum er da hingehen sollte, sollte er sich meinen Beitrag über die Würdigung des Ehrenamts durchdenken.
Übrigens für die Bürgermeisterkandidaten auch eine sehr gute Möglichkeit sich vielleicht in kleinen Runden vorzustellen, nur so ein Gedanke.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +