Kurze Wege für schnelle Entscheidungen

Das Thema Photovoltaik ist ein ganz spannendes, doch für den Laien ein nicht unbedingt immer verständliches. Die einzelnen Möglichkeiten, die Kosten und und und….
Da bei diesem Thema aufgrund von staatlichen Entscheidungen die Zeit drängt und die Gewinnmöglichkeiten von Jahr zu Jahr geringer werden, wird das Thema jetzt aktiv besprochen und Beratungen geführt werden. Damit dies möglichst zeitnah geschieht, wurde dafür der Weg einer gemeinsamen Sitzung des Betreffenden Gremien angesetzt. So wird sich am 25. März der Ausschusses für Wirtschaft und Gewerbe, der Ausschusses für Stadtentwicklung, Bau und Planung, Umwelt- und Landschaftsschutz und der auf einer gemeinsamen außerordentlichen Sitzung damit befassen.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +