Landesliga Vorbereitung

Die Fußball Landesligisten stecken zeitweise aktiv in der Vorbereitungen, unter anderem bestritten die Kröpeliner Testspiele gegen den Verbandsligisten Malchow. Das Spiel konnten die Malchower mit 0:4 für sich entscheiden. Ein weiteres Testspiel gegen den FSV Rühn ging unentschieden mit 1:1 aus. Im einem Testspiel gegen den Bezirksligaabsteiger TSG Neubukow konnten die Kröpeliner mit 3:0 gewinnen.

Weiterhin ist zu berichten, das der Angreifer Ralf Huhn vom Sievershäger SV II zum ewechselt hat.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +