Lesung in der Kröpeliner Mühle

Der Förderverein „Kröpeliner Mühle“ e. V. lädt zu einer Lesung am Sonntag, 2. Oktober 2016, um 14.30 Uhr in die Mühle Kröpelin ein.

„Eine Reise, paradiesisch“

von und mit der Autorin, Frau Sabine Wolff aus Wildau.

Es war einmal, ich gewann einen Reisegutschein in Höhe von 50,00 EUR. Damit fing meine Arbeit als Autorin an. Zunächst buchte ich einen 15-tägigen Urlaub in ein mir noch unbekanntes Land. Daraus wurden 4 Monate, die mein Leben total veränderten.

Es war unheimlich interessant, was dieses Land alles zu bieten hat. Orangenbäume, Goldrausch, Immobilien, das Wetter, Geschäfte und ein unendlich weites Meer …

Lassen Sie sich einfach überraschen und neu inspirieren. Sie werden mit anderen Augen sehen. Seitdem sind viele veröffentlichte und unveröffentlichte Geschichten und Gedichte sowie Bücher entstanden.

Eine Lesung mit anschließender Gesprächsrunde, Gedankenaustausch und Bücherverkauf mit persönlicher Widmung sind vorgesehen.

Eintritt: 2,00 €

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +