Lidl er soll doch noch kommen

Das Thema Lidl ist ja schon länger in Kröpelin auf dem Tisch, nach langen hin und her wurden die Grundstücke verkauft und und und, doch dann geschah für die meisten Betrachter irgendwie nichts mehr. Auch Gerüchte der Lidl wird nicht mehr gebaut aufgrund der Wirtschaftskrise machten die Runde. Doch anscheinend kommt jetzt wieder Bewegung in den Prozess die ersten vorbereitenden Abrissmaßnahmen am ehemaligen Hort haben begonnen, es bleibt abzuwarten ob der neue Lidl Markt dann doch zum Weihnachtsgeschäft 2009 geöffnet hat-

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +