Lidl will Grundstück in Kröpelin kaufen

Über die Absichten der Lidl-Kette in Kröpelin wurde ja schon einges spekuliert und geschrieben. Laut Aussagen unseres Bürgermeisters ist es nun amtlich, das heisst Lidl hat sein Schweigen (Welches auch immer!) gebrochen und einen Kaufnatrag für ein grundstück in der Schulstraße gestellt. Es bleibt jedoch abzuwarten wie dieser Kaufantrag beschieden wird. Zunächst soll laut Bürgermeister nun der Liegenschaftsausschuss über den Verkauf beraten.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +