LRO kommt

Wie in einer aktuellen Pressemitteilung des Ministerium für Energie, Infrastruktur und Landesentwicklung bekannt gegeben wurde, gab der Bundesrat grünes Licht für neue Kfz-Kennzeichen der neuen Landkreise in M-V.

Ab dem 01.02.2012 werden dann in unserem Landkreis Nummernschilder mit dem Kürzel „LRO“ ausgegeben. Dies gilt natürlich nut für Fahrzeuge, die neu zugelassen werden oder durch Umzug oder ähnliches ein neues Kennzeichen erhalten. Zugelassene Fahrzeuge behalten ihr Kennzeichen.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +