Mal zu den Fussballern geschaut.

Ein Blick zu den Fußballern unserer Landesligamannschaft zeigt einige Neuigkeiten. Inzwischen gab es 2 weitere Testspiele, eins gegen den PSV Wismar (Spielbericht) was Wismar mit 3:1 für sich entschied und eins gegen den Malchover SV (Spielbericht) was Malchow mit 5:0 für sich entschied.
Weiterhin gibt es zu vermelden, das der Kreuzbandriß vom Torwart Schalke erfolgreich operiert wurde, aber leider Defensivspezialist Hannes Höniger mit Bandscheibenvorfall ausfällt. Gute Besserung!

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +