Matthias Hausburg und Jürgen Schütze verlassen die 1. Männermannschaft

Die Saison ist zu Ende, der Klassenerhalt geschafft, so müsste eigentlich der Titel dieses Beitrages lauten. In dieser Saison der 1. Mannschaft des KSV gab es aus meiner Sicht Höhen und Tiefen, schönes und unschönes, aber es liegt mir fern dies zu bewerten. Schon vor einigen Monaten wurden bekannt, das der Spielertrainer Matthias Hausburg zum Ende der Saison sein Engagement als Trainer und Spieler in der 1. Männermannschaft beendet. Mich zum fußballerischen zu äußern liegt mir fern, jedoch aufgrund meiner reinen subjektiven Wahrnehmung möchte ich doch ein paar Worte verlieren. Mit Hausi und auch Jürgen verlassen 2 Größen die Mannschaft, beide haben sich seit Jahren leidenschaftlich für den Fußball in Kröpelin engagiert. Sie waren beide mit Leib und Seele dabei und Mitglieder des KSV. Ich möchte keine großen Worte verlieren, sondern einfach nur kurz „Danke“ sagen.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +