Mitternachtstunier

An diesem Wochenende heisst es wieder „Mitternachtstunier“ in Kröpelin. Am Freitag und Samstag wird ab 19.30 Uhr in der Sporthalle in der Schulstraße dem Ball hinterher gejagt.

Update:

Hier noch ein paar Informationen zum 7. Mitternachtstunier, die mir Stefan, seines Zeichens der Trainer der Landesligamannschaft des Kröpeliner SV zukommen lassen hat. Am Freitag wird eine Art Qualifikation mit befreundeten Teams gespielt, der Sieger von Freitag Abend, qualifiziert sich automatisch für das Tunier am Samstag. Am Samstag gehen hauptsächlich Landes- und Verbandsligamannschaften an den Start.

Es verspricht also ein spannendes Sportwochenende in Kröpelin zu werden.

Schlagwörter: , ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +