Mühlenfest in Kröpelin

Der Förderverein „Kröpeliner Mühle“ e.V. lädt recht herzlich am Sonnabend, dem 20. Juni 2015 ab 14.30 Uhr zum Mühlenfest an der Kröpeliner Mühle ein. Am Nachmittag werden die KITA „Pusteblume“, die „Mollis“ der Tanzschule Ta.Jo.Ma., das Schlagerduo Lisa & Frank und der Stern-Chor Kröpelin auftreten. Die OSPA Filiale Kröpelin wird mit einem Surfsimulator für groß und klein und anderen Attraktionen mit dabei sein. Schausteller Roggelin wird sein Kinderkarussell aufstellen. Bei einer Tombola kann man tolle Preise gewinnen. Ab 19.30 Uhr wird es eine Modenschau geben und danach wird das Duo „Midnight“ mit Sängerin „Superhits aus über vier Jahrzehnten“ zum Tanz spielen. Für das leibliche Wohl sorgt der Mühlenverein u.a. mit Kaffee und Kuchen, Leckeres vom Grill und Bier vom Fass. Die Veranstaltung erfolgt mit freundlicher Unterstützung der Ostsee Sparkasse Rostock. Der Eintritt ist frei.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +