Nazi Schmierereien in Kröpelin

In der letzten Nacht sind diverse Nazi Schmierereien in Kröpelin gemacht worden. An diverse Häuser und an Autos sind Hakenkreuze und Sprüche gesprüht worden. Durch das beherzte Eingreifen der Eigentümer konnten heute die meisten Schmierereien beseitigt werden. Hiermit sollen die Kröpeliner aufgerufen werden, abends und nachts auf Ungewöhnliches zu achten. Leute die Abends eine Runde mit Ihrem Hund gehen, sollten einen Blick auf ungewöhnliche Sachen werfen. Nicht nur, das sowas bei Auswärtigen ein falsches Bild auf Kröpelin wirft, sondern weil dies auch eine Sachbeschädigung ist und sich negativ auf das Image des Urlaubslandes auswirkt, sollte jeder wachsam sein.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +