Neue Ausstellung in der Kröpeliner Mühle

Der Förderverein „ Mühle“ e. V. lädt zu einer Vernissage am Sonntag, 10. Juli 2016 um 14.30 Uhr in die Kröpelin, Schulstr. 10 ein:

„Der Fotograf“ Herr Peter Brauer aus Kröpelin zeigt seine unter dem Titel „ und Landschaften“. Gezeigt werden Fotografien von Natur und Landschaften, Strand und Meer, Tierportraits und Makrofotografien.

Herr Brauer fing mit 6 Jahren und einer Pouva Start mit der Fotografie an. Als Schüler im Fotoclub Schwarz-Weiß- lernte er seine Fotos selbst zu entwickeln. Er gründete in seiner Lehre einen Fotoclub, den lange Zeit auch geleitet hat. 2005 stieg er dann in die Digitalfotografie ein und ist seit Mitglied im Fotoclub Bad Doberan. Zur Zeit fotografiert er mit seiner Spiegelreflexkamera Nikon D7100. Schwerpunkte seiner Arbeiten sind die und die Makrofotografie

Die Ausstellung von Herr Brauer ist während der Öffnungszeiten der mittwochs 10.00 bis 16.00 Uhr und sonntags 14.30 bis 17.00 Uhr bis zum 23.09.2016 zu besichtigen. Der Eintritt ist frei.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 40 Jahren in Kröpelin, inzwischen Bürgermeister der Stadt Kröpelin Profil bei Google +