Neues vom DORFROCK

Nun sind alle Bands für den DORFROCK XVIII am 05. Juli „festgemacht“. Die Nachwuchsband spacmodic creep wird als erste Band um 19 Uhr die DORFROCK-Bühne in Schmadebeck entern.
Mit dabei ist auch das Schmadebecker L.P.G. Mitglied Christian Haase. Christian einstiger Schlagzeuger bei SC wird bei einigen Titeln an der „Schießbude“ sitzen.
Nicht ganz neu ist für die Jungs von spacmodic creep die Atmosphäre in der DORFROCK- Arena in Schmadebeck. Schon 2008 begeisterten sie die Fans beim XVIII DORFROCK zusammen mit elektra und Demon`s Eye.
Ein Glückwunsch, von der L.P.G. Schmadebeck e.V. und allen DORFROCK-Fans zum Gewinn des Video- Dreh geht an alle Musiker der Band.

Siehe auch https://www.facebook.com/DorfrockSchmadebeck

Karten: www.kroepeliner.de/dorfrock

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +