Neues vom Dorfrock!

Die vielleicht einmalige Tradition vor den Hauptbands eine Nachwuchs / Schülerband einen großen Auftritt zu ermöglichen wird auch dieses Jahr am 01.07.11 beim Dorfrock fortgesetzt. In diesem Jahr wird es die Band High Pink vom Bad Doberaner Gymnasium sein. Auf der Setlist stehen Werke von Deep Purple. Frontmann dieser Band ist der 16-jährige Paul Wolter aus Schmadebeck. Paul ist noch dazu aktives Vereinsmitglied in der L.P.G.. Den Musik-TÜV beim Profi Thomas Lehner haben die Jungs schon einmal bestanden. Viel Erfolg.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +