Nicht vergessen

Freitag Torfrock im Raben in Kröpelin – Karten gibt es direkt bei Andre unter 038292 – 328

P.S: Wer sich wundert warum ich das hier veröffentliche, weil ich habe heute eine Mail gekriegt, in der ich als Veranstalter dieses Konzertes (!!!!) gefragt würde wo man Karten erhält. Hier mal Kurz richtig gestellt: ich bin nicht Veranstalter des Konzertes, habe auch nix damit zu tun, habe lediglich darüber geschrieben weil es für Kröpelin relevant ist. Ich gehe zwar hin, habe aber auch meine Karte käuflich erwerben müssen bzw mir schenken lassen. (Eigentlich schlecht oder!??!)

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +