Nicht viel neues

Da heute kritisch angemerkt wurde, das ja seit Dienstag nicht neues zu lesen war (Ja, ich nehme mir sowas zu Herzen!), ich aber irgendwie nichts neues weiss, worüber es lohnt zu berichten, kann ich heute nur alte News aufwärmen.
Hiermit möchte ich noch mal auf ein besonderes Jubileum hinweisen, 100. Jahre Feuerwehr Kröpelin heisst es an diesem Wochenende und dies wird zünftig gefeiert.

Folgendes Programm erwartet uns:
Samstag, 30.06.07

8:30 Uhr Beginn mit einem Festumzug durch die Stadt, beteiligt sich auch alle Feuerwehren, welche am Kreisausscheid der teilnehmen.

10:00 Uhr Beginn des Kreisausscheides auf dem Sportplatz an der Schulstraße.

ca 14:00 Uhr Ende des Ausscheides mit den Siegerehrungen

18:00 Uhr Tanz im Gerätehaus an der Schulstraße bis open End

abends noch Showtanz des Kröpeliner Karneval Vereins

Für die Verpflegung/ Getränke sorgen die Kameraden der Feuerwehr mit Spanferkel und Leckerem vom Grill

Sonntag, 01.07.07

ab 10:00 Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr in der Schulstraße.

Mit Tanzverführungen von Kita, Tanzgruppe der Feuerwehr Satow, Vorführungen der Jugendwehr.

Mittags Erbseneintopf aus der Gulaschkanone, Nachmittags Kaffee undKuchen. Die Kameraden sorgen auch wieder mit Getränken und Gegrilltem für das leibliche Wohl.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +