Skip to content

3 Comments

  1. Thomas
    28.11.2006 @ 10:52

    Warum sollte wohl jemand aus Hannover so eine Domain halten? Weil er den gleichen Namen trägt, nämlich Kröpelin (und er ist Sozialdemokrat :-)) Nun, da wird die Stadt trotz Gerichtsurteil nur wenig Chancen auf Übertragung haben, weil der Besitzer einen eigenen Anspruch locker nachweisen kann.

    Ich weiss jetzt nicht genau was die Pflege dieser Seite kostet, aber…

    Das steht im Haushalt unter “7900.6580?. Ergebnis 2005: 1.379,77 Euro, Haushaltsansatz 2006: 1.500 Euro und Haushaltsansatz 2007 (noch unbeschlossen): 1.700 Euro.

    Ansonsten bin ich natürlich ganz Deiner Meinung!

  2. Thomas
    28.11.2006 @ 10:53

    Übrigens solltest Du bei Gelegenheit Deine Kommentarfelder etwas mehr beschriften. 😉

  3. Thomas
    28.11.2006 @ 11:16

    Hallo

    Antwort hab ich auf Schusterstadt geschrieben:

    siehe http://www.schusterstadt.de/domains-fuer-die-stadt-kroepelin.htm#comments

    Du hast Recht, die Beschriftung ist minimal zu klein geraten. Mist sowas sieht man erst wenn man mal nicht automatisch angemeldet ist.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner