Öffentliche Sitzung des Bauausschusses

Nach der Veröffentlichung der neuen Hauptsatzung, sind die Ausschusssitzungen prinzipiell öffentlich, gewisse Tagesordnungspunkte werden vergleichbar zur Stadtvertretersitzung nicht öffentlich abgehandelt.
Aus diesem Grunde möchte ich auf die am Montag den 23.11. um 19.30 Uhr, im stattfindende des Ausschuss für , Bau und Planung, und Landschaftsschutz (Kurz: ) hinweisen. Haupttagesordnungspunkt wird der sein.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, bei solch einer Ausschusssitzung wird es meines Wissens keine Einwohnerfragestunde vergleichbar zur Einwohnerfragestunde in der geben. Ich werde das im Vorfeld aber nochmal recherchieren.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 40 Jahren in Kröpelin, inzwischen Bürgermeister der Stadt Kröpelin Profil bei Google +