1. Gustav Ginsterberg
    30.12.2011 @ 12:03

Hat der Bürgermeister auch etwas richtig und zum wohle der Stadt getan. Ich lese nur Negatives.
    Wie kann ich mir ein objektives Bild machen.

2. Olaf Stellmach
    30.12.2011 @ 16:15

Hallo Herr Ginsterberg, ja, er hat was getan. Herr Wunschik hat privat einen Verein gegründet und über einen Sponsor das Bahnhofsgebäude erworben welches nun mehr oder minder saniert wird. Dies tat er mit sehr viel Engagement zum Wohle der Künstler und Intellektuellen Menschen, welche seiner Meinung nach nicht in Kröpelin zu finden sind. Dieses Engagement hätten sich alle Stadtvertreter und Angestellte des Rathauses auch für eine Zusammenarbeit gewünscht. Während seiner Amtszeit als Bürgermeister, sofern dazu noch viel Zeit blieb, gibt es leider nichts zu berichten.

3. Thomas Gutteck
    30.12.2011 @ 21:25

Sehr geehrter Herr Ginsterberg,

die Lobpreisung Herrn Wunschik gegenüber überlassen ich gerne anderen, wie zum Beispiel der Ostseezeitung.
    Aber selbst diese musste gestern bei dem erreichten des Bürgermeisters, schon auf Hundetoiletten zurückgreifen.
    Aus meiner Sicht wissen die meisten Bürger viel zu wenig über die fachlichen und persönlichen Kompetenzen von Herrn Wunschik.

MFG

Thomas Gutteck