Ohrenfeindt im Raben

Wie angekündigt tratt am Samstag die Band Ohrenfeindt im Gesellschaftshaus aus. Ob es nun der Termin, die zeitlich nahe Abfolge oder was auch immer war, leider war die schlecht besucht. Etwas schade für die Band und den Veranstalter. Aber richtige Rocker stört das nicht und Ohrenfeindt sind richtige Rocker. Selbst von den paar Leute spielten Sie ihren Vollgasrock und liessen den Saal beben. Allen die nicht da waren, kann man nur sagen, ihr habt was verpasst.

bild066.jpg bild067.jpg

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +