Ortsbeirat Gemeinde Jennewitz

Auf der letzten Ortsberatssitzung der Gemeinde hat der Bürgermeister laut lokaler Presse folgendes gesagt:

Zwei neue Fußballtore wird Jennewitz erhalten. Weiter soll der Verbindungsweg von Wiechmannsdorf nach Kühlungsborn über den Hoppenberg saniert werden, was mir als Mitglied des Bauauschusses irgendwie neu ist. Naja unser Bürgermeister wird ja wissen was er sagt….
Für die Plattenstraße, den Verbindungsweg von der Reriker Straße nach Diedrichshagen, ist ebenfalls eine Sanierung vorgesehen.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +