OZ Artikel Lidl will nach Kröpelin

OZ Artikel vom 12.04.06
„Kröpelin Der Discounter Lidl möchte sich in der Stadt Kröpelin ansiedeln. Heute Abend wird der Kröpeliner Hauptausschuss darüber beraten. In der nicht öffentlichen Sitzung geht es unter anderem auch um Maßnahmen zur Verbesserung der Haushaltssituation.“

Lidl in Kröpelin, dies begrüsse ich als Kröpeliner natürlich sehr. Grade Kröpelin wurde ja von den Einkaufsmärkten etwas gemieden. Öfters hat man schon Spott geerntet als Bewohner der „Aldilosen“ Stadt.

Schlagwörter: , ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +