Skip to content

4 Comments

  1. Mandy
    14.05.2008 @ 13:11

    was regt er sich den auf?
    die leuten haben gewählt und das sollte er akzeptieren, wenn ihn das nicht paßt sollte er keine Politik machen

  2. Thomas Wendt
    14.05.2008 @ 14:08

    So sehe ich das auch. Vor der Wahl war ausreichend Zeit jeden Einzelnen Kröpeliner von den Vorzügen der Kandidaten zu überzeugen. Nach der Wahl kann man zwar sicher noch etwas mit dem Wahlvolk und mit sich hadern, aber ändern läßt sich das Votum trotzdem nicht mehr.

    Als Vertreter des Sportes sollte Herr Dr. Borchert gelernt haben, daß bei einem Wettkampf auch mal eine Niederlage kassiert werden kann. Dann gibt man sich die Hand und weiter gehts. Aber bitte nicht mit Genörgel oder gar unklarem Gemunkel á la „unsichtbare Kräfte“ seien da am Werk…

  3. Gutteck
    14.05.2008 @ 14:55

    „Borchardt“ heißt der gute Mann.

  4. Thomas Wendt
    14.05.2008 @ 15:02

    Ja, und „einzelnen“ wird klein geschrieben… 😉

Cookie Consent mit Real Cookie Banner