OZ Weihnachtsaktionen

Die Ostseezeitung veranstaltet wie in jedem Jahr eine Spendenaktion unter dem Titel „Helfen bringt Freude“. Im Bereich der Lokalredaktion Bad Doberan soll das Geld den 23 Jugendfeuerwehren zur Verfügung gestellt werden. Näheres dazu hier:
Persönlich ist dies eine super Geschichte, weil Brandschutz zwar eine gemeindliche Pflichtaufgabe ist, aber das Geld in den Jugendwehren knapp ist. Die Gemeindefeuerwehr Kröpelin hat 1 Jugendwehr, mit Abteilungen in Kröpelin und Diedrichshagen. Wer direkt für unsere Jugendwehr spenden möchte, kann dies auch über das städtische Konto erledigen (Bankverbindung siehe hier )

Egal wie, aber jeder Euro hilft den Jugendwehren!

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +