Pandino Marketing pennt immer noch

In einem früheren Beitrag zur Pandino Kinderspielwelt, habe ich ja geschrieben das Sie mit einer Internetadresse (www.pandino.mv) Werbung machen, die es gar nicht gibt und die TLD ist auch von den Malediven. Ich scherzte ja noch das das Marketing es verpennt habe, aber die schlafen wohl immer noch tief und fest, zumindestens erweckt es denn Anschein, weil ich heute schon wieder eine Anzeige in den Printmedien (Der Reporter) gesehen habe, wo wieder diese URL verwendet wird.
Also für alle die Informationen über die Pandino Kinderspielwelt suchen, man findet welche, wenn auch spärlich unter www.pandino-mv.de.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +