Parken bei Veranstaltungen in der Sporthalle

Wie jedes mal, wenn in der Sporthalle eine grössere Veranstaltung stattfindet, ist es für die Anwohner der Schulstrasse 22-29 unmöglich einen Parkplatz vor der Haustür zu bekommen. Besucher der Veranstaltungen stellen ihre Fahrzeuge auf jeden freien Fleck, selbst auf Rasenflächen und Ein- und Ausfahrten. Letztes Jahr wurden die Mieter schon vom Vermieter angemahnt, das auf den Rasenflächen nicht geparkt werden darf. Dabei stehen ausnahmslos Besucher der Veranstaltungen dort. Es wäre schön wenn sich die Veranstalter darüber auch ein wenig Gedanken machen würden. Ich finde es gut das es solche Veranstaltungen gibt aber man sollte eben auch an die Anwohner denken.

Hierbei handelt es sich um einen eingesandten Beitrag.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +