Performance Update

Auf Kroepeliner.de wird mal wieder aktiv geschraubt. Aktuell wurde gerade im Backend ein bisschen aufgeräumt. Das die Seite mit inzwischen mehr als 3000 Unterseiten, kein kleines Projekt mehr ist, war es Zeit sich auch mal die Performance (Ladegeschwindigkeit etc) anzuschauen, damit der Lesespass auch erhalten bleibt.
Na meinen Messungen konnte nun die Ladegeschwindigkeit halbiert werden. Wenn sich dadurch Fehler eingeschlichen haben, bitte kurze Mitteilung via Kommentar oder per Kontakt. Danke!

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +