Politische Sommerpause beendet

Die politische Sommerpause ist so gut wie beendet. Wie berichtet konstituierten sich schon der Sozial- und der Gewerbeausschuss. Gestern Abend gab es die konstituierende Sitzung des Ortsrates Altenhagen, Vorsitzender wurde Herr Rach. Heute Abend gibt es die konstituierende Sitzung des Finanzausschusses und morgen tagt der Hauptausschuss. Am 7. September konstituiert sich der Ausschuss für Stadtentwicklung (Bauausschuss) und am 10.September gibt es die nächste Stadtvertretersitzung.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +