Preisskat

Im Gasthof in Kröpelin findet am 13.12. um 16. 00 Uhr ein Preisskat statt. Das Startgeld beträgt 6,- EUR.

Ja ein Preisskat ist eine feine Sache. Zwar gibt es einen von der , aber der scheint mir nicht ganz öffentlich zu sein. Vor diesem Hintergrund finde ich die Idee der Betreiberinnen des Gasthofes toll und würde unter normalen Umständen auch versuchen daran teilzunehmen, aber leider wählten die Damen einen für meinen Geschmack sehr unglückliches Datum, an dem es in Kröpelin nämlich schon Veranstaltungskonkurrenz gibt, mit dem Kröpeliner . Vielleicht beim nächsten Mal.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 40 Jahren in Kröpelin, inzwischen Bürgermeister der Stadt Kröpelin Profil bei Google +