Private haushaltshilfe in Kröpelin gesucht.

Liebe interessierten Kröpeliner,
meine Ehefrau ist momentan aufgrund eines Bruches des Sprunggelenkes am Fuß nicht in der Lage, für eine Dauer von mindestens 6 Wochen die Dinge des Haushalts zu erledigen, insbesondere 3 x pro Tag mit unserem Hund (Yorkshire-Terrier) Gassi zu gehen. Ich selbst bin selbständiger Unternehmer aus Kröpelin und sorge für die finanzielle Absicherung der Familie. Durch den v.g. Umstand bin ich nun gezwungen, meine selbständige Tätigkeit für die Dauer der Krankheit meiner Ehefrau ruhen zu lassen, da die Krankenkasse keine Unterstützung bietet. Ich such deshalb auf diesem Wege eine private Haushaltshilfe, die meiner Frau unter die Arme greift und vor allem mit dem Hund Gassi geht, damit ich weiter arbeiten kann und nicht gezwungen bin, die selbständige Tätigkeit aufzugeben. Natürlich ist dies keine ehrenamtliche Tätigkeit, ich werde das entsprechend honorieren.
Interessierte melden sich bitte per Email an info@zau-mv.de

Eingesandter Beitrag von Herrn Joos

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +