Puppentheater in der Kröpeliner Mühle

Der Förderverein „Kröpeliner Mühle“ e.V. lädt recht herzlich zu „Lisas puderzuckriges Geheimnis“ mit dem Puppentheater Beatrice Ehrler am Sonntag, dem 06. Dezember 2015 um 15.30 Uhr in die Mühle Kröpelin, Schulstr. 10 ein. Tante Frieda freut sich. Lisa hat Geburtstag und sie ist eingeladen. Nur leider ist das Geburtstagskind nicht zu Hause. Schade. Dabei hatte sich Tante Frieda so gefreut. Sie wollte Lisa eine richtige Geburtstagsgeschichte schenken. Pssst! Das ist doch die Überraschung…. Aber wenn ihr wollt, dann kommt doch einfach vorbei. Tante Frieda erzählt euch die Geschichte ganz bestimmt. Eintritt: Erwachsene 5,00 €, Kinder bis 14 Jahre: 3,00 €.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +