Skip to content

8 Comments

  1. Susann
    30.01.2009 @ 08:09

    Das ist doch mal eine gute Nachricht.Darauf haben wir schon lange gewartet.

  2. Claudia
    30.01.2009 @ 08:49

    Und wo bleibt der nach Neubukow?????

  3. Susann
    30.01.2009 @ 08:58

    Hallo Claudia,
    da hast Du Recht, das Stück fehlt auch immer noch.Vielleicht wird das Stück ja als nächstes in Angriff genommen.So könntest Du mit dem Rad zur Arbeit fahren :-))))))

  4. Gutteck
    30.01.2009 @ 09:07

    So nun auch ein paar Worte von mir dazu. Geplant ist ja geplant und wann jemals das andere Stück Richtung Neubukow kommt keine Ahnung.
    Ich war auch erstaunt das es an der Stelle weiter geht, weil eigentlich braucht man, meiner Meinung nach, da keinen weiteren Radweg, weil aus Reddelich kommt man super nach Brothagen und von dort aus gibt es einen Teerradweg direkt nach Doberan.

    Richtung Neubukow wäre wirklich interessanter.

  5. Susann
    30.01.2009 @ 09:42

    Ich nochmal…..
    Das ist richtig,das man über Brodhagen (wird mit d geschrieben) fahren kann. Es gibt aber auch einige die zur Arbeit wollen und dann ist es an der B 105 doch kürzer und nicht so bergig.

  6. Claudia
    30.01.2009 @ 11:17

    So jetzt muss ich auch mal was sagen: Ich muss Susann schon zustimmen, an der B 105 nach Doberan ist schon kürzer, aber über Brodhagen sieht man natürlich mehr von unserer schönen Landschaft. Also das kann man eigentlich sehen wie mann will. Bloß andersrum wird er sicherlich die 105 langgehen, weil sonst hätte man das erste Stück ja auch nicht bauen brauchen, weil nach Reddelich kann ich auch über Steffenshagen fahren.
    Aber viel wichtiger ist der Radweg nach Neubukow, weil „JA“ Susann ich würde dann mit Fahrrad zur Arbeit fahren, weil nur so bleibt man jung und sportlich……… 🙂

  7. Corinna
    02.02.2009 @ 09:41

    ich denke, bernd will dir ein pferd kaufen ??? ;o)

  8. Claudia
    02.02.2009 @ 10:19

    🙂

Cookie Consent mit Real Cookie Banner