Rassekaninchenschau

Am Sonnabend, dem 20. Juni, von 13 bis 20 Uhr und am Sonntag, dem 21. Juni, von 8 bis 16 Uhr veranstaltet der Rassekaninchenzuchtverein M 10 aus Kröpelin seine jährliche Rassekaninchenschau. In diesem Jahr findet die Veranstaltung nicht wie gewohnt in der Gartenanlage statt, sondern auf dem großem Parkplatz. Ausgestellt sollen 110 Rassekaninchen werden. Beteiligen werden sich Züchter als Kröpelin, Bad Doberan, Satow und Neubukow. Zusätzlich veranstaltet der Verein seine Tombola. Fürs leibliche Wohl wird gesorgt.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +