Regionalzentrums für demokratische Kultur in Bad Doberan

Ich erhielt heute folgende Pressemitteilung

Sellering lobt Arbeit des Regionalzentrums für demokratische Kultur in Bad Doberan

Sozialminister Erwin Sellering hat am Donnerstag das neue Regionalzentrum für demokratische Kultur in Bad Doberan besucht. „Die Mitarbeiter des Regionalzentrums sind mit großem Einsatz dabei, ein Netzwerk für mehr Demokratie und Toleranz in ihrer Region zu knüpfen. Mit vielen Partnern arbeiten sie bereits intensiv zusammen“, sagte Sellering. „Sie sind Ansprechpartner für alle, die vor Ort etwas bewegen wollen.“ …..

Seit ich das gelesen habe Frage ich mich was ist das Regionalzentrums für demokratische Kultur in Bad Doberan ist und was die machen?

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +