Rock Heros

Am Sonnabend 05.06.2010 findet im Kröpeliner Gesellschaftshaus Zum Raben eine besondere Rocknacht statt. Unter dem Thema „Rock HEROS“ erwarten die Gäste viele Titel von großen Rocklegenden der letzten 40 Jahre präsentiert durch die 3 Livebands Chronic, Heart of Stones und five men on the rocks.
Chronic ist eine junge Band aus Wismar, die rockige Coverversionen u. a. von Steppenwolf , Lynyrd Skynyrd und vielen mehr spielt. Bei diversen Auftritten im Großraum Wismar konnten sie mit Ihrer Spiellaune das Publikum begeistern. Bei der zweiten Band Heart of Stones verrät der Name schon das Programm. Sie spielen ausschließlich Songs der Rockgiganten Rolling Stones. Im groovigen Sound spürt man über 13 Jahre Deutschlandweite Konzerte sowie die gute Ausbildung der Musiker, die zum Teil als Musikschullehrer ihr Können weitervermitteln.
Five men on the rocks werden dann mit ihrem hervorragenden Sänger Jahn Gladrow den Saal beben lassen. Dort werden von den gestandenen Profimusikern Songs von ACDC, Deep Purple, Led Zeppelin und weiteren Rocklegenden teils im Original oder in eigenen Coverversionen dargeboten. Dies konnte die Band bei Konzerten von 200 bis zu 30.000 Fans unter Beweis stellen. Selbst die Musiker von Deep Purple waren bei einem gemeinsamen Konzert von den five Männern begeistert. Diese Veranstaltung wird für alle Fans der handgemachten Rockmusik ein wahrer Genuss. „Rock HEROS“ ist durch die freundliche Unterstützung der HERO ( Hafen-Entwicklungsgesellschaft Rostock) ermöglicht worden. Also dann: Ab in den Raben!

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +