Rotary rockt …

Am Samstag, dem 9. August 2014, 17:00 bis 22:00 Uhr findet im Ostseebad Kühlungsborn (Konzertgarten West) das Benefiz-Konzert „Rotary rockt …“ statt.

Folgendes Programm erwartet die Gäste:

17:00 Uhr: Einlass und „Vorglühen“
18:00 Uhr: „Anheizen“ mit „THE COPPERKRAUTS“
20:00 Uhr: „Volldampf“ mit ”FIVE MEN ON THE ROCKS“

Für das leibliche Wohl – Grillspezialitäten & Getränke – ist gesorgt. Der Nettoerlös dieses Benefiz-Konzerts dient der Unterstützung der sozialen Projekte (für Kinder und Jugendliche
unserer Region) des Rotary Clubs Kühlungsborn – Bad Doberan Förderverein e.V. Der Eintritt ist frei. Ich denke über FIVE MEN ON THE ROCKS und die Musik brauche ich in Kröpelin kein Wort mehr zu verlieren.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +