Schaukästen in der Stadt

Mehrfach wurde es der Einwohnerfragestunde vor der Stadtvertretung angesprochen, das die Schaukästen nur unzureichend bestückt wurden oder manche inzwischen sogar fehlen. Auch auf der Straße wurde ich deswegen angesprochen, deshalb habe ich als Stadtvertreter folgendes als Anfrage an den Bürgermeister gestellt.

Welche öffentlichen Schaukästen werden bestückt? Aufgrund der beschränkten Kapazität, was wird dort veröffentlicht (Protokolle, Protokolle der Ausschüsse / Ortsteilvertretungen, Bekanntmachungen)?
Wer ist dafür innerhalb der Verwaltung zuständig?

Auf die Antwort heute Abend bin ich gespannt. So haben wir nun einen korrekten Ansprechpartner und können eventuell nochmal kritisch besprechen was in die jeweiligen Kästen kommt.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +