Scheinwerfer am Kröpeliner Nachthimmel

Die Ersten glauben an ein Ufo, an Wetterleuchten, das jemand gesucht wird usw., doch schnell könnte man feststellen, das am Freitagabend und auch am heutigen Sonnabendabend, ein Scheinwerfer den Kröpeliner Himmel erhellt bzw wird tanzend seine Lichtkreise zieht. Nach kurzer Analyse der Ursprungsrichtung ist mir nun klar was es ist, so wie es früher einmal üblich war, hat der Betreiber der Disko Club 98, zumindestens denke ich das Andre es war, seine Disko gekennzeichnet. Der Lichtkegel zieht nun seine Bahnen am Nachthimmel und soll alle auf die Disko aufmerksam machen. Hab ich echt lange nicht mehr so , aber doch irgendwie schön.

Update

Passend dazu ein habe ich ein paar Fotos per Mail gekriegt. Danke Michael.

pb250038-1.jpg pb250041-1.jpg pb250044-1.jpg

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +