Schöner neuer Zaun

Lange wurde vom Ausschuss für Stadtentwicklung, Bau, Planung, Umwelt- und Landschaftsschutz das Problem schon analysiert und die Notwendigkeit eines Zauns, am Weg , welcher in dem letzten Jahren am Sportplatz entstandenen ist, aufgezeigt. In den letzten Wochen wurde nun eine ganz unkomplizierte Lösung gefunden und ein Zaun zum Schutz der Passanten und Kinder dort aufgestellt. Im einem Bereich dieses Weges kommt es im Graben aufgrund dessen Tiefe immer zu Wasserständen die gefährlich sein könnten.
Aus Mitglied dieses Ausschusses freut es mich zu sehen, das doch eine unkomplizierte Lösung gefunden werden konnte.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +