Schützen-, Volks- und Kinderfest

Das Schützen-, Volks- und Kinderfest liegt nun hinter uns. Erstmal herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Schützenkönig Herrn Klöcking.

CIMG1412Ich muss zugeben im Vorfeld hatte ich inhaltlich Bedenken bei der Kombination Schützen- und Kinderfest, was sich aber absolut nicht bestätigt hat. Für diese gesamte Veranstaltung muss man erst mal Danke sagen an den Schützenverein. Besonderen Dank auch an die teilnehmenden Vereine am Nachmittag, an die Kita Pusteblume, an die Firma Makra Bau Kröpelin und alle die noch dazu beigetragen haben. Ich möchte Makra Bau hier mal besonders erwähnen, ihr Angebot an die Kinder kostenfrei ein Vogelhaus zu bauen empfand ich als eine super Sache.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +