Schule in Kröpelin

OZ den 22.04.06 „Gespräche mit freiem Träger“

Kröpelin Kröpelins Bürgermeister Paul Schlutow traf sich jetzt mit Vertretern eines freien Trägers für die Schule in der Schuhmacherstadt. Ende März wurde bekannt, dass die Regionale Schule Kröpelin im kommenden Jahr geschlossen werden soll. Damit es weiterhin eine Schule in der Stadt gibt, setzt sich das Stadtoberhaupt für die Übernahme eines anderen Trägers ein. Weitere freie Träger können sich bei der Stadt bewerben.

STA

Interessant wäre doch zu wissen welcher Träger das ist und ob die Gespräche die mit Träger seit fast 1 Jahr geführt werden, auch endlich weitergeführt werden bzw die vom Träger benötigten Informationen bereitgestellt werden.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +