Schulverein sucht Mitglieder

Wie heute in der Ostseezeitung zu lesen war, sucht unser Mitglieder. Der leistet schon seit Jahren verschiedene Sachen rund um unsere am Mühlenberg, man denke hier nur an den geschaffenen Grillplatz, die Sponsorenläufe oder ähnliche Aktivitäten. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt nur 6 EUR. Wer Interesse hat möge sich an die Vorsitzende Frau Lehner wenden.
Auch Kröpeliner ohne Kinder oder mit Kindern die nicht mehr dort zu Schule gehen sind als Förderer oder bei den Aktivitäten willkommen.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +