Sensationspresse

Vom Feuerwehreinsatz letzte Woche Donnerstag, wo die Ortswehren aus Kröpelin und Jennewitz zum einsatz kamen, habe ich ja schon kurz hier berichtet. Eine detaillierten Bericht findet man auf der Webseite der Kröpeliner Feuerwehr, siehe hier.
Doch man kann alles noch viel sensationeller machen, dies schafft nur die in Deutschland sehr beliebte Tageszeitung mit 4 Buchstaben, allein die Überschrift „Dorf bedroht! Bauern pflügen Flammen weg“ kann einen schon packen, komisch nur das die Feuerwebseite aussagt, das die landwirtschaftlicher Technik spät eintraff. Wer sich den ganzen Artikel antun lesen möchte, kann ihn hier finden.

P.S.: Der Beitrag stammt übrigens von einem Leserreporter!

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +